Wirbel um großtechnische Landschaftserzeugung

technischelandschaft1

Große Aufregung um den gestrigen Beitrag zur großtechnischen Landschaftserzeugung! Nichts ist so, wie es dargestellt ist, sondern alles ist viel besser. Dazu würde, so die übereinstimmenden Wortmeldungen, es schon genügt haben, sich ein paar Schritte zu bewegen und gleichzeitig die Kamera ein wenig zu drehen, um die Lieblichkeit der Landschaft dem geneigten Leser nahezubringen.

Nichts leichter als das, geehrte Leserschaft, hier ist das Dokument, und siehe: Der Wirbel war gerechtfertigt. Der Wirbel* hat sich sogar real auf das Motiv ausgewirkt, so dass von der Dominanz gerader Linien wirklich nicht mehr ausgegangen werden kann.

Vielen Dank für die freundliche Mitwirkung an der Wahrheitsfindung!

* Welch ein wohliger Schauer, den von der Lokalpresse allzuoft beschworenen Wirbel auch mal drehen zu lassen! Ouhrrr!