Autoren

Eigentlich wollte ich über Autorennen schreiben, aber die Überschrift ist auf 7 Zeichen begrenzt.

Hahaha. So ein Quatsch.

Also. Die bisherigen Autoren sind die Herren Nu, Willy und Jürgen.

Herr Willy hat als erster Mensch der Welt den Namen Lipsigorod zur Beschreibung der hiesigen Metropole (neu: Lipsigrad) benutzt. Denn er ist ein Bewunderer des Lipsi-Tanzes (beziehungsweise der Tatsache, dass es diesen Tanz mal gegeben hat). Allerdings wohnt er selbst in Hinterwald, zusammen mit Trollen, Zwergen, Förstern, Elchen und Elfen, die ihn derzeit vom Verfassen neuer Beiträge abhalten.

Herr Nu wohnte auch mal in Hinterwald, zog es aber vor, in die Metropole Lipsigrad zu verziehen. Weil ihm die triste Realität nicht genug ist, betreibt er erfolglos noch mehrere virtuelle Spielplätze, zum Beispiel diesen, diesen, diesen, diesen, diesen.

Herr Jürgen wohnte nie in Hinterwald, sondern immer ordnungsgemäß in der Metropole Lipsigrad. Er ist der Autor, der sich am meisten Mühe mit seinen Beiträgen gegeben hat und deshalb seit einer Weile neue Kraft zu schöpfen versucht, die ihm hilft, seinen Fotoapparat wiederzufinden.