Archiv für den Tag: 21. Dezember 2004

Tankstellendackel, jedoch vorsichtig


In Weißrussland ist es tatsächlich dem jac gelungen, einen Tankstellendackel zu interessieren. Jedoch gestählt durch Erfahrung ließ dieser sich nicht völlig verarschen, sondern guckte vorsichtig hinter der Tanksäule hervor. Möglicherweise handelt es sich auch gar nicht um einen Tankstellendackel, sondern um eine Fledermaus zu Fuß, da es bekanntlich in Weißrussland an gotischen Gemäuern fehlt. Und wenn man schon nicht mit dem Kopf nach unten in einem modrigen Turm abhängen kann, geht die weißrussische Riesenfledermaus gleich zu Fuß. Wäre auch eine logische Erklärung.

Bizarr Fernsehen 3

Im Dorfsender haben sie neulich Live-Musik aus Studio 5 zelebriert. Eine lokale Band sang ihre Stücke mit ohne Publikum, und über alle Mikrofone, Instrumente und Lautsprecherteile hatte man dicke, unsichtbare Säcke gezogen. Jedenfalls klang es so. Vielleicht ist das Studio 5 ja in einer beliebten Wohngegend, und man muss Rücksicht auf die Nachbarn nehmen. Nach jedem Titel standen die Musiker eine Weile ratlos herum, bis sie wieder anfingen, dumpfe Töne abzusondern. Sie schienen den Beifall sehr zu vermissen, aber vielleicht hatte man ja auch dem unsichtbaren Publikum dicke, unsichtbare Säcke über die Köpfe gezogen.

Bizarr Fernsehen 1

Letztens in eine Sendung mit Frau Maischberger abgerutscht. Da saß ein Fußballer, der durchaus ordentlich zu plaudern wusste, allerdings machten ihm Studiolicht und/oder Aufregung zu schaffen: Die Stirn schwitzte etwas, und sichtbar. Plötzlich rutschte Frau Maischberger, die ihn schon eine Weile fasziniert beobachtet zu haben schien, nach vorne und strich ihm mit der bloßen Hand den Schweiß aus der Stirn. Im Fernsehen! Das muss man sich mal vorstellen. Oder auch nicht.