Archiv für den Tag: 26. Januar 2005

Clever einkaufen: Milch!

Folgendes ist gestern passiert in Lipsigorod, bei offenem Fenster, zu nachtschlafener Zeit.

Wenn die Milch mal nicht reicht: Hausfrauensoße!

Ein Kleinwagen hält vor dem Nachbarhaus, in dem sich eine Tankstelle befindet. Die Tankstelle ist ein Laden, der als Tankstelle öffnen darf, wie er will. Man kann Fahrmaschinen an eine Steckdose anschließen, das macht aber keiner. Der Kleinwagen heult auf, eine Tür klappt, man liegt im Bett und überlegt, das Fenster zu schließen. Hupen. Nochmaliges Hupen, mehrfach und aufgeregt, nachts. Man schlurft zum Fenster, sieht, wie das Huhn im Kleinwagen die Scheibe runterleiert und schreit: „Milch! Miiilch!!!“ Ja doch.
Als man mit der Tüte Milch aus der Küche kommt, ist der Kleinwagen leider schon weg. Aus dem dritten Stock hätte das ein schönes Geräusch gegeben.