Archiv für den Tag: 18. Februar 2005

Photonenraumschiffe


Men in Bläck auf Russisch
Dort, wo früher mal die Sowjetunion war, stehen einfach so 2 Photonenraumschiffe älterer Bauart – a la Weltall-Erde-Mensch – auf der Wiese. Die Leute haben sich dran gewöhnt. Offenbar kommt auch niemand auf die Idee, mal mit einem Raumschiff zu starten. Die meisten Anwohner halten die Raumschiffe mittlerweile für Wassertürme. Ob die Schiffe aus dem Weltraum kamen oder von einem spleenigen Erfinder gebaut wurden, läßt sich nicht ermitteln.

versichert – gesichert


Keiner nimmt Notiz…
…vom Weißkugel-UFO Typ 4 im Zentrum des Bildes. Dabei haben die extraterrestrischen Besucher auch noch weithin sichtbar ihre Unterhosen auf dem Dach zum Trocknen aufgehängt! Ob sie auch eine Heimreiseversicherung abgeschlossen haben?