Archiv für den Tag: 22. September 2005

Weltfrieden jetzt überall


Wir paddelten auf den drei Grachten von Lipsigorod. Da kam uns der Weltfrieden entgegen. Das Führerhaus war durchgesägt und umgeklappt, so dass der Weltfrieden unter die Brücken passte und alle Gewässer befahren konnte. An Bord befanden sich lustige Personen in Regenjacken, wegen des Alkohols. Der Weltfrieden stank nach ungefiltertem Diesel, so dass man am liebsten eine Eskimorolle hätte machen wollen, wenn das Wasser nicht so dreckig gewesen wäre.

Das Bild ist von Willy.

Hupe war da


Inzwischen wieder weg: Hupe
Man braucht die Tür gar nicht aufzumachen, um zu wissen, dass Hupe davorsteht. Hupe ist Nachbarkater und erbittet Einlass, zumindest Futter. Zum Dank hinterlässt er gern sein Zeichen, allerdings mit umweltfreundlichem Material und in gedeckter Farbe. Ganz anders Dose und Stift. Die bekommen ihr Material vom Spezialversand und warten nicht, bis wir das Essen runterbringen.