Archiv für den Tag: 23. Juni 2006

Brillentrockner


SVK- DDR-Wissenschaftler-Brillengestell
Damit hat schon Prof. Dr. Dr. Dathe seine Brille getrocknet. Zumindest ist dieses SVK- DDR-Wissenschaftler-Brillengestell ein Hinweis darauf, wie lange dieses Kundendienstgerät schon da angebracht ist, wo es heute noch den Besuchern einer rätselhaften Einrichtung dient.

Und nun die Preisfrage: wo befindet sich dieses Gerät ?

Toleranzgenerator


Soll warscheinlich „One World“ erzeugen
Möglicherweise reicht der ganze Rock gegen Rechts nun doch nicht aus, so daß jetzt überall in Hinterwald Toleranzgeneratoren aufgestellt werden. Aus Tarnungsgründen geschickt mit Plakaten und Neustadtpatina verglibbert, sehen sie so aus, als stünden sie schon ewig da. In Höhe des Chi von Passanten angeordnete Sender schwächen die Chakras dahingehend, daß Vorurteile schon aus reiner Kraftlosigkeit nicht mehr möglich sind.

Nach dem Hagelschlag 1


Kurz nach der Verheerung war der Schock groß.
Die meisten Autoren brauchten beinahe eine Woche, um ihre ausgefeilte Sprache wiederzufinden respektive die Digitalfotos zu entwickeln. Nun liegen die ersten Bilder von der Katastrophe vor: Sie zeigen Fabrikhallen, die dem Erdboden gleichgemacht wurden, zentimeterhohe weiße Hagelablagerungen (die Körner wie üblich in der Maßeinheit hühnereigroß) sowie Bäume ohne Blätter. In der nächsten Woche: Das Auto des Autors.