Archiv für den Tag: 1. März 2007

Rind vor tropischen Inseln


Im Vordergrund steht das Rindvieh!
Im Hintergrund rechts sieht man die tropischen Inseln (engl: „tropical islands“), die dem Rind hier sozusagen die exotische Würze geben, während dazu sonst handgemahlener Pfeffer, raffiniertes Meersalz oder einheimischer Meerettich dienen. Möglicherweise müssen wir uns auch mit dem Gedanken anfreunden, noch mehr tropischen Inseln Asyl zu gewähren, wegen dieser Klimasache, von der jetzt alle reden. Die hat ja angeblich – unter anderem – mit den Abgasen der Rindviecher zu tun. Und schon schließt sich der Kreis.

Man darf zu den Inseln übrigens auch „Luftschiffhalle“ sagen, ohne bei den Einheimischen mundöffnende Verwunderung zu ernten, denn sie sind angeblich aus einem alten Luftschiff gebaut worden, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.