Archiv für den Tag: 12. Oktober 2007

Fragen bleiben… (9)


Wo könnte man sich noch Rat holen?
Mann kann auch Afrodithe fragen, in der Afrodithestraße. Fragen kostet ja erstmal nix, und vielleicht bekommt man einen guten Affront von ihr (tiefgekühlt), oder wie hieß doch gleich das nach ihr benannte Getränk?

Ist allerdings nicht grad in der Nähe. Eher eine ganze Menge weit.
Eine ganze Menge Sandalen weit…

Im Eimer


Das Instrument ist im Eimer.
Wie soll Karl Gong jetzt aus der LPG herausfinden? Und was bedeuteten die Aufschriften links und rechts auf der Drehscheibe? Was bedeutete die Drehscheibe? Ist sowieso alles egal? Wann hatte der Bierwagen aufgemacht? Und wieviel Liter des Bierwagentanks hat Karl Gong aufgebraucht? Warum ist er im Pferdestall erwacht? Und warum wohnen keine Pferde im Pferdestall? Ist er in Sachsen-Anhalt?