Archiv für den Tag: 29. Mai 2008

Fragen werden überwuchert


Was ist mit dem Reißverschluss?
Wir werden es nicht erfahren. Die Pflanzenwelt hat in einigen Orten (Kleinstädten) bereits die Kontrolle über das menschliche Leben übernommen. Interessante Fragen, die die Einwohner verzweifelt von innen an die Fenster geklebt haben, werden rücksichtslos überwuchert. Hätte man den Einwohnern noch helfen können? Bei ihren Problemen mit Reißverschlüssen, Hosen usw.? Die Hilferufe verhallen ungehört (bildlich gesprochen). Wenn so viel Cejozwei in der Luft ist, dass die Planzenwelt bereits außer Kontrolle gerät, sollten wir davon Abstand nehmen, mit unseren Fahrmaschinen die Kleinstädte zu besuchen. Wir machen alles nur noch schlimmer.

Meine Herde


Meine Herde in der Abendsonne.
Gern würde ich mich am Streik der Milchbauern beteiligen, aber meine Herde liefert keine Milch, sondern Roastbeef. (Sofern ich das aus dieser Entfernung sicher beurteilen kann. Ich bin nur der Besitzer, nicht der Hirte.)

Komisch, dass die Abendsonne im Norden zu stehen scheint, oder handelt es sich um eine Atomsonne?