Archiv für den Tag: 4. Januar 2012

Guter Vorsatz (2)


Unbedingt zu empfehlen.
Ich möchte hier eigentlich nicht wieder durch Beschimpfungen von Hundehaltern auffallen; jedoch derjenige, welcher am letzten Samstag versucht hat, mir (auf Farad) mit seinem kalbsgroßen galoppierenden schwachsinnigen LIEBLING (einen halben Baum in den LEFZEN) den Hals zu brechen, sei hiermit aufs deutlichste und offiziellste verflucht.

Macht man das? Also: Verfluchen? Oder ist da nächstes Jahr wiederum ein Vorsatz fällig?

Guter Vorsatz (1)


Diese Kirche hat sich vorgenommen, den Agnostikern bzw. befreundeten Religionen in diesem Jahr zumindest einige der verlorenen Seelen wieder zu entreißen. Zu diesem Zwecke wurden diverse gefährliche technische Vorrichtungen angeschafft, die es ermöglichen, jegliches Publikum wild im Kreise herumzuwerfen, außerdem soll es Zuckerwatte und Preisschießen geben sowie jeden Samstag ab 22 Uhr Feuerwerk, wenn auch nur in der Predigt des verantwortlichen Hirten. Gott sagt dazu: [bitte einfügen]