Archiv für den Tag: 25. August 2017

Nachtrag: Die Mauer

mauer

Von unserem lieben Leser erreichte uns gestern dieses schöne Mauerbild. Leider, lieber Leser, ist der dreizehnte ja schon eine Weile her. Interessiert auch, ehrlich gesagt, überhaupt keine Sau mehr, wir hier in der Redaktion wissen das sehr, sehr sicher, weder am dreizehnten noch sonst irgendwann, vielleicht irgendwo in irgendwelchen Mexicos oder Koreas oder in Pieschen, sollen se doch, nicht wahr? Hier aber, in diesem Medium: Out. Am dreizehnten ein Special, okay, warum nicht. Im Archiv müssen wenigstens einmal im Jahr die Spinnen aufgeschreckt werden.

Aber, lieber Leser, dieses Ihr Bild zeichnet sich auch nicht gerade durch Aktualität aus, oder? Beim Ausmisten runtergefallen, und dann können Sie es ja mal der Zeitung schicken und Druck machen, von wegen Abo-Kündigung, wenn es nicht gezeigt wird? Was, Leser?

Klar, schon verstanden. Hier isses.

Sie bleiben dran?