Archiv für den Tag: 19. Oktober 2018

Finale Bärchensichtung

baerchen-blaetter

Der für die fotografische Begleitung der Bärchensichtungen in den Bärchenerwartungsgebieten (wir berichteten) gedungene Fotograf ist seit gestern verschollen, berichtet die Untere Bärchenerfassungsbehörde. Das oben abgebildete Lichtbild ist das letzte mit seiner hochwertigen (aber nun kaputten, weil auf den Boden geprallten und mit Bissspuren versehenen) Kamera gefertigte. Nach Einschätzung von Experten zeigt es ein gesichtetes Bärchen von hinten inmitten Herbstlaubs. Es ist nicht auszuschließen, dass das Bärchen sich durch die Aufnahme gestört fühlte und sich dem Fotografen in welcher Absicht auch immer zuwandte.

Für die Bevölkerung hat diese Situation keine Auswirkungen, solange die Fenster geschlossen bleiben und Nutztiere so schnell wie möglich selbst verzehrt werden.