Archiv für den Tag: 1. März 2020

Bison von Wolf gerissen!

Bison
Gerissenes Bison (Echt Foto)

Dieses Bison wurde erneut vom Wolf gerissen! Die Bisons in Deutschland sterben aus. Warum? Vom Reißen der Wölfe. Vieles deutet darauf hin.

Sie lungern hinter jedem Baum, an jeder Ecke herum. Die Wölfe. Nicht mehr die Bisons. Lange Zähne, tropfender Speichel. Wie viele sollen noch ins Land gelassen werden?

Unser Reporter fragte das Bison, wie es zu dem Angriff kam. Herr Schnitzler (Reporter, Name geändert) war sehr gespannt, erhielt aber keine Antwort. Wahrscheinlich Schock bzw. PTBS! Es (Bison) sitzt völlig teilnahmslos da (Bild). Geschockt und gestört. Wie traurig es aussieht mit seinen großen Kinderaugen!

Der Wolf kam in der Nacht, sah das Bison und wollte es reißen. Soviel ist klar! Warum zog er sein schmutziges Werk nicht bis zum bösen Ende durch? Das blutrünstige Monster? Das wäre ein Schlag ins Gesicht aller Wolfsfreunde und Gutmenschen gewesen. Sollen die sich mal ansehen, das: Eine Sauerei wie im Schlachthof!

Alle sagen, es war der Wolf. Nur die Wolfsleugner (sogenannte „Biologen“) leugnen. Was klar auf der Hand liegt.

Wie lange sollen wir die wölfischen Bestien noch dulden? Die Regierung (Sozis) tut wie immer nichts. Morgen sind es vielleicht unsere Bisons, die gerissen werden. Wie dieses hier. Jetzt schläft es ein, trotz der Gefahr! Es ist zu müde. Wie lange noch?

(Ein Beitrag von Lipsicrap, der Schundredaktion von Lipsigrad.)