Die Cloud ist aus deinem Leben nicht mehr wegzudenken, und sie ist real

cloud
Cloud (Beispielfoto)

Das erläuterte uns ein Experte in Sachen Cloudsachen (gibt es!), und noch viel mehr. Er ist der Meinung, man kann auch alles Mögliche in die Cloud hochladen, und auch runter.

Das solltest du einmal probieren. Lade einfach Sachen in die Cloud, die du nicht mehr haben willst, die dich nerven, oder die sinnlos rumstehen, wie zum Beispiel deine Kumpels am Freitagabend (Scherz). Du kannst sie später alle wieder runterladen, aber du kannst das auch lassen.

Das ist das Geile an der Cloud, wenn wir den Experten richtig verstanden haben, was schwer war.

Jedenfalls gibt es einen Knopf „Cloud“ an deinem Smartphone (geil), da drückst du drauf, dann stimmst du allem zu, was dein Smartphone dich fragt, und schon kann es losgehen.

So einfach hatten es deine Eltern nicht, aber denen geschieht das auch ganz recht.

Hi five! Check the cloud, folks.

Ein Beitrag der feschen Lipsigrad-Jugendredaktion