Neu bei Nitzsche

Das Poster im Foyer des Hauptgebäudes

Der verehrten Kundschaft zur Kenntnis das Poster im Foyer des Hauptgebäudes Meines Getränkemarktes A. Nitzsche in Machern man muss nur machern zeigt NICHT Mein Wasserschloss sondern das Wasserschloss des Hofübeltätersarbeiters während des Navigierens seiner von einem russischen Oligarchen „übernommenen“ Yacht am schlosseigenen Anleger. Seien Sie gern versichert dass auch Mich als Chef Nitzsche die Umstände der Erlangung des Gebäudes und der anderen Reichtümer durch den Hotvandalenarbeiter ein Rätsel darstellen welches Ich noch nicht zu lösen imstande war am Tariflohn kann es eigentlich nicht liegen. Allerdings habe Ich den Eindruck dass der Stapel mit den Europaletten seit Meinem letzten Hofrundgang vor drei Jahren ein wenig abgeschmolzen sein könnte was Ich allerdings nicht durch korrekte Aufzeichnungen zu verifizieren in der Lage bin (Bürobrand in Q4/21). Bitte sprechen Sie den Hofchaotenarbeiter nicht auf sein Wasserschloss an. Ende der Durchsage. Nitzsche, Chef