Archiv für den Tag: 27. April 2008

Holzhenge


Im Gegensatz zu Stonehenge besteht Holzhenge aus Holz.
Holzhenge wurde vom kleinen Bruder des Baumeisters errichtet, der das berühmte Stonehenge erschaffen hatte. Im Gegensatz zu Stonehenge fielen die Bauteile allerdings ständig um und wurden schließlich — als das Klime sich änderte — auch noch von Meerwasser bedeckt (vollständig). Dieser Tage, da das Klima sich bekanntlich wieder zurückändert, tauchte Holzhenge wieder auf, und es sieht genauso unaufgeräumt aus wie früher. Manche Dinge ändern sich eben nie.

Neues vom Klima


Der illustrierte Wochenreport:
Während man sich in Deutschland (links) auf die gute alte Braunkohle besinnt und die Ägypter (rechts) „wie blöde“ neue Pyramiden für die Gewinnung „innerer Energien“ bauen, erzeugt man in Russland (halblinks) mit Hilfe gigantischer Atomkraftwerke Unmengen von Erdöl, die den Markt überschwemmen. Im Gegensatz dazu sinken die Weltmeere (vorn) in besorgniserregendem Tempo, und alles riecht nach Fisch.

Der Atomratgeber empfielt


Kleiner Leitfaden bei Atomausbruch
Explodierte Atomschrauben mit Vakuum einfangen, aromageschützt verpacken und mit geeignetem Transportmittel (Bild) aus der vergeigten Zone transportieren. Keine geigerverzählten Tiere und Lebensmittel (Katzen, Atomaten) verzehren. Zukünftig atomfreie Allstromschrauben (c) verwenden. Gelbe T-Shirts meiden (visuell und physisch). Geigerzähler auf Inversbetrieb schalten.